GARTENBAU VIDEOS DÜSSELDORF

Gartenbau im Zeitraffer

Bei diesem Projekt haben wir einen alten Garten komplett neu gestaltet. Um den Bau zu visualisieren, haben wir dieses Zeitraffervideo erstellt.

Zurück
Livingpool in Düsseldorf

In diesem Garten haben wir einen Livingpool in der Größe 3x8m angelegt. Zuerst wurde augehoben. Danach wurde die Bodenplatte aus Beton gegossen. Anschließend wurden die Wände gemauert und mit Beton verfüllt. Als nächstes wurden die Wände verputzt, bevor die Folie geklebt wurde. An der Kopfseite wurde die Technik für den Pool verbaut und mit einem Holzdeck versehen, so dass man über Klappen jederzeit an die Technik herankommt. Zuletzt wurden die Poolrand-Platten verlegt.

Erfahren Sie mehr
Gartengestaltung in Willich

Nach einer Gartenplanung haben wir innerhalb von ca. 14 Tagen diesen Garten umgestaltet. Der Wunsch der Bauherren war eine größere Terrasse sowie Stufen, die hinab in den Garten führen. Bei der Umgestaltung sollte zudem der alte Walnussbaum mitten auf der Wiese und die Gartenschaukel erhalten werden. Beides haben wir wunderbar in den Garten integrieren können.

Erfahren Sie mehr
Gartenbau in Dortmund

Bei diesem Projekt wurde der Außenbereich durch eine große Pflanzung fertig gestellt. Bereits im Frühjahr wurden große Eiben zusammen mit großen Zypressen im Hintergrund gepflanzt damit eine grobe Struktur schon einmal gegeben ist. Mit eine monochrom gehaltenen Unterpflanzung wird dem Garten die entsprechende Ruhe verliehen.

Erfahren Sie mehr
Gartenbau im Zeitraffer

Bei diesem Projekt haben wir einen alten Garten komplett neu gestaltet. Um den Bau zu visualisieren, haben wir dieses Zeitraffervideo erstellt.

Erfahren Sie mehr
Karriere bei Eickhoff

Hast du Spaß an der Arbeit im Grünen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Erfahren Sie mehr
Gartengestaltung in Düsseldorf

Bei diesem Projekt haben wir den Außenbereich eines älteren Hauses neu gestaltet. Als Basis hatten wir einen dunklen und stark verwinkeltem Garten. Bevor wir mit der Bepflanzung beginnen konnten, wurde der gesamte Garten vollständig entkernt. Anschließend entfernten wir die Garagen und stellten eine neue Mauer auf. Nun konnten wir mit der Bepflanzung beginnen. Neben dem Beet legten wir Rollrasen aus, welcher mit einer automatischen Beregnung ausgerüstet wurde....

Erfahren Sie mehr
Gartenbau in Düsseldorf

Bei diesem Projekt waren unsere Schwerpunkte die Holzterrasse, die Rasenflächen und die Beleuchtung sowie Beregnung der Flächen. Bei der hinterliegenden Terrasse kamen Stapelsteine zum Einsatz, die mit Holzauflagen versehen wurden. In einem tiefergelegten Senkgarten kann man gerade in den heißen Sommermonaten ein schattiges Plätzchen finden. Neben dem Haus befindet sich ein sogenannter Hofgarten mit Trittplatten, die dem ganzen Garten noch einen besonderen Look...

Erfahren Sie mehr
Großbaumpflanzung im Privatgarten

Bei diesem Projekt haben wir drei große Bäume in einen Privatgarten eingepflanzt. Die ca. vier Tonnen schweren Bäume wurden mit einem Kran in den Garten gehoben und anschließend ordentlich ausgerichtet. Der Bauherr hatte den Wunsch, seinen Garten durch diese sechs Meter hohen Riesen zu verschönern und außerdem durch dazu gewonnen Sichtschutz seine Privatsphäre zu wahren. Für weitere Informationen zu unseren Projekten besuchen Sie doch bitte unsere...

Erfahren Sie mehr
Aufwendige Großbaumbepflanzung

Bei diesem Projekt haben wir einen über 50 Jahre alten Portugiesischen Lorbeer in einem Privatgarten gepflanzt. Der Baum wog über 3,5 t und war 7m hoch und 4m breit. Er wurde mit einem Kran in den Garten gehoben, anschließend ausgerichtet und dann eingepflanzt. Die Bauherren hatten diesen wunderschönen Baum in einer belgischen Baumschule ausgewählt. Für weitere Informationen zu unseren Projekten besuchen Sie doch bitte unsere Webseite.

Erfahren Sie mehr
Dachbegrünung in der Innenstadt - Eickhoff – Gärten mit Stil

Bei diesem Projekt wurde eine Dachfläche in der Innenstadt durch uns begrünt. Mit einer Mischung aus Kies, Pflanzen und Holzelementen wurde eine ganz neue Dachoberfläche geschaffen.

Erfahren Sie mehr