ERFAHRUNGEN VON ANDEREN KUNDEN

Kundenbewertungen

Blumenmuster
 BAUHERREN AUS DÜSSELDORF

BAUHERREN AUS DÜSSELDORF

Wir haben die gesamte Außenanlage unseres Neubauprojektes mit der Firma Eickhoff gemacht. Sehr professionelle und gute Zusammenarbeit. Klasse Preis- Leistungs- Verhältnis. Kreativ und zuverlässig. Eines der besten Gewerke in unserem Bauprojekt. Klare Empfehlung!

BAUHERREN AUS DEM KREIS VIERSEN

BAUHERREN AUS DEM KREIS VIERSEN

Liebes Eickhoff-Team,

vielen Dank für die Gestaltung unseres neuen Traumgartens. Nachdem der Garten von Ihnen im Frühjahr angelegt wurde, erfreuen wir uns nunmehr seit knapp einem halben Jahr täglich daran, insbesondere an der Blütenpracht.

Wir empfehlen Sie gerne weiter: Von der Planung bis zur Ausführung, alles professionell, nett und kulant. Der Garten wurden zügig in zweiwöchiger Bauzeit gestaltet. Hierbei wurde insbesondere eine Rasenmähkante verlegt, ein Tiefhof neu gestaltet, umfassende Neubepflanzungen vorgenommen (Rodungen, Pflanzung von Solitärgewächsen und Staudenbeeten) und eine Gartenbewässerung installiert. Vor allem die Idee zur Gestaltung des Tiefhofes, die Pflanzenauswahl und schließlich die stimmige Anordnung der Pflanzen ist sehr gut gelungen.

Wir freuen uns schon auf weitere Zusammenarbeit.

 BAUHERREN AUS KAARST

BAUHERREN AUS KAARST

Mit dem Eickhoff-Team haben wir den Garten unseres 50er-Jahre Hauses komplett neu gestaltet. Von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles zu unserer größten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Kommunikation und der absolut flexible Umgang mit unseren Kundenwünschen. Auch kurzfristige Umgestaltungsideen und Änderungen wurden berücksichtigt, so dass nach und nach unser ganz individueller Wunschgarten entstanden ist. Die Zusammenarbeit hat zu jedem Zeitpunkt viel Spaß gemacht. Vom Azubi bis zum Chef sind alle mit Herzblut und Professionalität dabei. Daher empfehle ich die Firma Eickhoff sehr gerne weiter!

Hier geht's zum Original bei google.

BAUHERREN AUS DER DÜSSELDORFER INNENSTADT

BAUHERREN AUS DER DÜSSELDORFER INNENSTADT

Ein uns bekanntes Dreier-Team von Eickhoff hat noch Anfang März unsere grosse Dachterrasse in der Düsseldorfer Innenstadt auf Vordermann gebracht. Es wurden Bodenplatten ausgebessert und gereinigt, Beete, grosse Pflanzen und Bäume angelegt und zurechtgeschnitten und die Bewässerung montiert und angeschlossen. Grosse Mengen Grünabfall und andere ältere Garteneinrichtungen wurden entsorgt. Hoher körperlicher Einsatz und Fachkenntnis waren gefragt. Und das Schönste, alles war sauber und rechtzeitig fertig, um das erzwungene Zuhausebleiben bei schönstem Wetter auf der Dachterrasse durchstehen zu können!

BAUHERREN AUS NEUSS

Es ist schön, dass Sie uns in diesen besonderen Zeiten nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat und das in gewohnter Weise, zuverlässig und schnell zur Seite stehen.  

Gerade jetzt macht es uns eine besondere Freude in den von Ihnen gepflegten Garten zu schauen. 

Äußerst dankbar sind wir dafür, dass Sie sich in einer für uns aussichtslosen Situation, dem Problem unseres Schwimmteiches angenommen haben. Und gelöst haben!

Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter.

GARTENPFLEGE IN NEUSS

GARTENPFLEGE IN NEUSS

Liebes Eickhoff-Team,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Pflegearbeiten in meinem Garten bedanken. Das Team war kompetent und sehr nett. Mein Garten stahlt wieder und ich kann den Garten in dieser Krisenzeit wunderbar genießen.
Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen!

 BAUHERREN AUS DÜSSELDORF

BAUHERREN AUS DÜSSELDORF

Liebes Eickhoff-Team,

auch in Zeiten von Corona und den dazugehörigen Ausgangssperren möchte ich hiermit ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Wir erfreuen uns umso mehr an unserem Garten, denn notgedrungen verbringen wir zur Zeit den Großteil des Tages dort. 

Von der Planung, inkl. der Beschreibung der Pflanzen sowie der Umsetzung waren wir mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich der schwierigen Aufgabe durch Corona  gestellt und uns einen Traum-Garten beschert.

Ich kann die Firma Eickhoff mit jedem Grashalm weiterempfehlen!

BAUHERREN AUS WILLICH

BAUHERREN AUS WILLICH

Für die Umgestaltung unseres Gartens haben wir auf Empfehlung die Firma Eickhoff beauftragt und sind sehr zufrieden.

Planung, Ausführung und Ergebnis sind perfekt. Unser Garten ist zu einem zweiten Wohnzimmer geworden. 
Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt professionell, verbindlich und sehr angenehm. Ich möchte vor allem die Mitarbeiter vor Ort während der Bauphase loben. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und mit guter Laune ausgeführt.

Wir empfehlen die Firma Eickhoff jederzeit weiter.

IMPULSEO

IMPULSEO

RUTH MARQUARDT

Was kann Gärten Eickhoff, was andere nicht können?
Das handwerkliche Geschick und Know-How - das bringen sicher viele mit.
Allerdings gefällt mir besonders gut die detailgenaue Planung, die professionelle Absprache mit Kunden und die Umsetzung.
Und gerade im Bereich professionelle Kunden-Kommunikation ist mir das Team von Herrn Eickhoff besonders positiv aufgefallen und ich kann das Unternehmen daher wärmstens weiter empfehlen.
Übrigens lohnt es sich, die Homepage anzusehen - die unfassbar schönen Bilder sprechen eine ganz eigene Sprache.

DUPLEXMEDIA GMBH & CO. KG

DUPLEXMEDIA GMBH & CO. KG

MARKUS MAZUR

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Eickhoff GmbH für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Das Team war zu jedem Zeitpunkt des Projektes engagiert, zielorientiert und flexibel. Auf Wünsche wurde problemlos reagiert. Wir werden auch in Zukunft gerne mit dem Team der Eickhoff GmbH zusammenarbeiten.

JOCHEN ROLFES PHOTOGRAPHER

JOCHEN ROLFES PHOTOGRAPHER

JOCHEN ROLFES

Ich bin begeistert von der hohen Qualität und der Stilsicherheit der Gärten der Firma Eickhoff.
Ich freue mich auf eine weiterhin positive und werthaltige Zusammenarbeit!
Viel Erfolg weiterhin!

SANTEC FARBKONZEPTE GMBH

SANTEC FARBKONZEPTE GMBH

HOLGER WEBER

Die Firma Eickhoff - Gärten mit Stil, arbeit seit 3 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns.
Wir bieten Handwerksdienstleistungen aus einer Hand an. Hier wurden wir immer bestens unterstützt.
Ob es sich um einen einfachen Baumbeschnitt oder um die komplette Gestaltung von Gärten ging, wurden diese Anfragen immer bestens und zufriedenstellend abgewickelt.